Ehrung von Feuerwehrangehörigen

Foto 1 - Die Empfänger des Silbernen Feuerwehrehrenzeichens mit Bürgermeister Klöckner und der Wehrleitung

Im Rahmen der diesjährigen Wehrführertagung in Wallenborn wurden Feuerwehrangehörige für Ihre 25-jährige aktive und pflichttreue Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.

Entsprechend wurde von Bürgermeister Werner Klöckner das Silberne Feuerwehrehrenzeichen verliehen an:

Kerstin Lanser und Friedhelm Neroth (Schalkenmehren), Martin Wagner und Frank Wagner (Gefell), Volker Mohrs und Wolfgang Franzen (Mehren), Oliver Preis (Daun), Benjamin Schenk (Üdersdorf), Guido Klein und Horst Horten (Niederstadtfeld), Werner Hennen (Pützborn), Andreas Hau (Hörscheid), Stephan Meerfeld (Weidenbach) sowie Ingo Klassen und Andreas Justen (Wallenborn).

Foto 1 – Die Empfänger des Silbernen Feuerwehrehrenzeichens mit Bürgermeister Klöckner und der Wehrleitung

Bereits vor der Wehrführertagung wurde den Feuerwehrangehörigen

Heinz-Günter Mark (Brockscheid), Franz-Josef Diewald (Wallenborn), Friedhelm Eckstein und Helmut Weiler(Deudesfeld), Herbert Schäfer (Neunkirchen), Jürgen Blaeser (Gillenfeld), Michael Sausen (Immerath) sowie Conrad Frühauf und Horst Hayer (Steinborn)

das Goldene Feuerwehrehrenzeichen für 35-jährige aktive und pflichttreue Tätigkeit in der Feuerwehr durch Landrat Heinz-Peter Thiel verliehen.

Ewald Adams aus Kirchweiler und Ewald Meyer aus Betteldorf erhielten diese Auszeichnung für ihre 45-jährige aktive und pflichttreue Tätigkeit in der Feuerwehr.

Das Silberne Feuerwehrehrenzeichen am Bande für besondere Verdienste in der Feuerwehr erhielten aus der Hand von Bürgermeister Werner Klöckner:

Stefan Breiling (8 Jahre stv. Wehrführer und 13 Jahre Wehrführer der Feuerwehreinheit Mückeln)

Ewald Kauth (15 Jahre stv. Wehrführer und 10 Jahre Wehrführer der Feuerwehreinheit Neunkirchen)

Heinrich Saxler (7 Jahre stv. Wehrführer und 10 Jahre Wehrführer der Feuerwehreinheit Kradenbach)

Jürgen Krisor (5 Jahre stv. Wehrführer und seit 9 Jahren Wehrführer der Feuerwehreinheit Schutz)

Foto 2 - Die Empfänger des Silbernen Feuerwehrehrenzeichens am Bande mit Bürgermeister Klöckner und der Wehrleitung
Foto 2 – Die Empfänger des Silbernen Feuerwehrehrenzeichens am Bande mit Bürgermeister Klöckner und der Wehrleitung